Kostenloser Versand ab 50€
Versand innerhalb von 48h
Hochwertige Qualität
Hervorragender Kundenservice
+49 203 9345 3417

Wer wir sind


Wir von Wachsmann lieben den Duft von Bienenwachs, die Natur und schöne Dinge. Wir mögen keine halbe Sachen und keine Kompromisse bei Qualität und Design. Wir stehen ein für eine Welt des langsamen Konsums, der Nachhaltigkeit und von menschlichen Werten.

Qualitätsversprechen

Für uns hat die Reinheit und die Qualität unseres Bienenwachses höchste Priorität. Wir verzichten auf die Beimengung jeglicher wachsfremder Stoffe. Jede Charge wird labortechnisch auf Reinheit und Schadstoffgehalt geprüft. Dabei nehmen wir bewusst in Kauf, dass wir nicht am billigsten anbieten können, sondern für die Kunden da sind, die echte Qualität schätzen.

Unsere Mission

Die fünf Säulen unseres Handelns

Qualität...
...steht an erster Stelle. Alles andere hat sich ihr unterzuordnen.

Nachhaltigkeit...
...ist unser Entscheidungsleitfaden. Wo immer es geht, setzen wir auf nachhaltige Lösungen.

Kundenorientierung...
...ist für uns selbstverständlich. Bei uns gibt es persönliche Antworten statt hohler Textbausteine.

Menschlichkeit...
...im Unternehmen und mit all unseren Partnern. Spaß und ein Lächeln im Gesicht stehen über Profitmaximierung.

Soziale Verantwortung...
...muss Teil eines jeden Unternehmens sein. 10 % unseres Jahregewinns wird gespendet.